Rap - The World Of Bluesbird

Direkt zum Seiteninhalt

Rap
ist ein Sprechgesang und Teil der Kultur des Hip-Hop. To rap (deutsch: ‚klopfen‘ bzw. ‚pochen‘) deutet die Art der Musik und des Sprechgesangs an. Heute hat sich der Rap teilweise von seinen Wurzeln gelöst und wird auch in anderen Musikstilen eingesetzt, zum Beispiel in Pop, Eurodance, Crossover, Digital Hardcore und Nu Metal. Besonders in Bereichen unkommerzieller Rap-Musik, wie dem sogenannten Untergrund-Rap, ist eine deutliche Abgrenzung zur ursprünglichen Hip-Hop-Musik erkennbar.



Hagen Stoll
,
auch bekannt als Joe Rilla, ist ein deutscher Musiker und Produzent aus Berlin-Marzahn. Rillas Debütalbum Zeitgeist erschien 1998. Es folgte 1999 die Bildung der Hip-Hop-Formation Analphabeten, welche ein
Zusammenschluss aus den Hip-Hop-Musikern DJ Danetic, SMC, Joe Rilla und DJ N.Y.C.O. war. Joe Rilla wurde oftmal der rechten Szene zugeordnet.
NA UND !!! Für mich ist er der deutsch Rap Hooligan schlecht hin !!!
Seine Texte entsprechen der Wahrheit und den heutigen Tatsachen. Ich habe selten einen Sänger gesehen der so viel Gefühl in seien Songs ausdrückt.





Bushido
,
bürgerlich Anis Mohamed Youssef Ferchichi, auch bekannt unter dem Pseudonym Sonny Black, ist ein deutscher Rapper aus Berlin, dessen Stil sich an den US-amerikanischen Gangsta-Rap anlehnt. Er ist zudem Inhaber des Plattenlabels ersguterjunge und Unternehmer im Bereich der Immobilienwirtschaft. Bushidō bedeutet, jap. 武士道, wörtlich „Weg (dō) des Kriegers (Bushi).




MaximNoise singt und rappt seine Lieder, die er komplett selber schreibt & aufnimmt. Der Name wird wie "Make some Noise" gesprochen und setzt sich aus meinem Vornamen "Max" und seiner Heimatstadt "Neuss" zusammen. Bei seinen Songs geht es um das Leben & Gefühle. Mittlerweile hat er 5 Alben aufgenommen und insgesamt über 100 Songs geschrieben.
Er hat schon in jungen Jahren gerafft was das wahre Leben ist.



Zurück zum Seiteninhalt